· 

Adam

Heute ist es endlich soweit, die Taschen gepackt, unzählige male kontrolliert. Immer wieder geschaut ob wir alles eingesteckt haben, AUFREGUNG. Um 4:00 Uhr sind wir aufgestanden noch vor dem klingeln des Weckers. Dann ging es los zum Flughafen München. Für Sandra war es das erste mal das sie mit einem Flugzeug fliegt. Um 8:15 Uhr ging es endlich los nach Dortmund.

Nach knapp einer Stunde war der Flug vorbei und mit dem Mietwagen ging es ab zu Faithful Joy Acoustic Adam.

Zum Glück waren Familie Menke  und wir uns sympatisch und Adam war auch nicht abgeneigt. Wir haben uns endlich persönlich kennengelernt und schweren Herzens ließ Andrea den kleinen Adam und sein Köfferchen ziehen. 

Wir versprechen Dir Andrea uns gut um den kleinen Mann zu kümmern.

Nach etwa 6 Stunden Autofahrt waren wir dann endlich zu Hause.

Nachdem wir angekommen waren hat Sandra Beneke und Conny zur abendlichen Gassirunde geholt. Aber schon von weiten haben die beiden gewittert das wir nach anderen Hunden riechen. Nach dem Gassi haben wir die Hunde vor unserem Haus miteinander bekannt gemacht. Adam konnte sich erst einmal im Haus umsehen und die beiden Hausherren haben ihm dabei zugeschaut. Beneke hat den dicken Max gemacht und zeigen wer der Herr im Haus ist. Knurren und in die Ecken treiben war angesagt. Da es schon spät war durfte Adam in seinen Kennel zum schlafen.