Hundeleben

Hundeleben · 13. September 2019
Hundeleben · 24. Januar 2019
Der Winter hat uns fest im Griff. Das Rudel ist begeistert. Adam & Beneke lieben den Schnee und auch unser großer Connie ist wieder mobil. Wir sind glücklich das er sich noch einmal aufgerappelt hat.
Hundeleben · 14. August 2018
Wir haben wieder unseren gern gesehenen Urlaubsgast bei uns. Sir Edward oder bürgerlich Eddy
Hundeleben · 18. Juli 2018
Hundeleben · 07. Juli 2018
Wir haben einen schönen Tag im Schloss Dennelohe verbracht. Die Hunde konnten dort nach Herzenslust toben und spielen.
Hundeleben · 24. September 2017
Adam hat nun schon 4.8 Kg. Beneke ausgewachsen hat 6.4 kg.
Hundeleben · 11. September 2017
Schon nach 2 Tagen waren die Cavaliere ein Herz und eine Seele. Gemeinsames schmusen, spielen und Unfug machen ist viel schöner und Conni bremst die beiden ein wenn sie übertreiben.
Hundeleben · 09. September 2017
Heute ist es endlich soweit, die Taschen gepackt, unzählige male kontrolliert. Immer wieder geschaut ob wir alles eingesteckt haben, AUFREGUNG. Um 4:00 Uhr sind wir aufgestanden noch vor dem klingeln des Weckers. Dann ging es los zum Flughafen München. Für Sandra war es das erste mal das sie mit einem Flugzeug fliegt. Um 8:15 Uhr ging es endlich los nach Dortmund. Nach knapp einer Stunde war der Flug vorbei und mit dem Mietwagen ging es ab zu Faithful Joy Acoustic Adam. Zum Glück waren...
Hundeleben · 10. August 2017
Vom 10.8.2017 bis zum 23.8.2017 hatten wir einen Feriengast. Sir Edward "Eddy" ein Rubyrüde im Alter von 6 Jahren. Für Beneke eine willkommene Abwechselung zum spielen, denkste! Eddy war überhaupt nicht auf spielen eingestellt eher der typische Sofahund. Kuscheln, schmusen und an der Leine ziehen. Aber ein ganz charmanter Zeitgenosse der sich nach ein paar Tagen bei uns eingelebt hat. Das erste mal Gassi mit 3 Hunden war schon eine Herrausforderung für uns alle. Eddy hat mit uns die...
Hundeleben · 01. August 2017
Schon lange wollen wir unser Rudel erweitern. Wir möchten einen kleinen Spielgefährten für Beneke. Unser Conny mag nun nicht mehr spielen. Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar. Beim Gassi läuft Conny noch locker mit aber die ständige Bespielung durch Beneke ist zu viel für ihn. Er liegt am liebsten im Garten und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen oder schläft in seinem Korb. Wir haben uns entschlossen nach einem Tricolour Cavalier zu suchen. Beim Geschlecht sind wir...

Mehr anzeigen