Treffen mit Freunden

Treffen mit Freunden · 20. August 2017
Heute hat sich die FB Gruppe Cavaliere Treffen Bayern in Herrsching am Ammersee getroffen um von dort zum Biergarten Kloster Andechs zu wandern durchs Kiental.
Treffen mit Freunden · 23. Juli 2017
Wir waren mit Freunden in Uffing am Staffelsee unterwegs. Leider musste Beneke seinem Jagdtrieb fröhnen und ist den Enten im See nachgeschwommen. Da er auf mein rufen und pfeifen nicht reagiert hat und immer weiter auf den See geschwommen ist musste ich blankziehen, hinterher schwimmen und meinen völlig entkräfteten Hund am Geschirr nach draußen ziehen. Zum Glück war es angenehm warm im Wasser. Trotz seiner Erschöpfung war Benke ganz Cavalier-Like schon nach kurzer Zeit wieder fit.Sein...
Treffen mit Freunden · 03. April 2016
Nach 4 Wochen der Eingewöhnung, haben sich die Welpengeschwister, ihre neuen Besitzer sowie die Familienhunde zusammen bei den Lohmann´s im wundervoll gelegenen Wochenenddomizil getroffen. Leider verging die Zeit beim grillen, Kaffee und Kuchen viel zu schnell, dank der großartigen Gastgeber und den lockeren entspannten Gesprächen. Die Hunde waren zwar die Hauptsache aber die Gespräche drehten sich nicht nur um die 4-Beiner. Im Garten konnten die Hunde sich ausgiebig austoben, buddeln und...