· 

Sehnsucht

Schon lange wollen wir unser Rudel erweitern. Wir möchten einen kleinen Spielgefährten für Beneke. Unser Conny mag nun nicht mehr spielen. Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar. Beim Gassi läuft Conny noch locker mit aber die ständige Bespielung durch Beneke ist zu viel für ihn. Er liegt am liebsten im Garten und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen oder schläft in seinem Korb. 

Wir haben uns entschlossen nach einem Tricolour Cavalier zu suchen. Beim Geschlecht sind wir völlig offen. Unsere Prio liegt auf einer liebevollen, verantwortungsvollen Zucht mit nachweislich gesunden Elterntieren. Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Nach mehreren Angeboten und Rückfragen auch persönlichen Kontakten sind wir verzweifelt gewesen und wollten unsere Kaufabsichten beenden bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. 

Über eine Empfehlung sind wir auf einen kleinen Trico Rüden aufmerksam geworden. Die Züchterin Andrea Menke vom Zwinger Faithful Joy wurde auf unser Kaufinteresse durch befreundete Cava-Freunde aufmerksam gemacht.